Sie befinden sich hier: Home » Training

Training und Kurse

Ab dem 16. April hat die SUP Base Hamburg wieder regelmäßig geöffnet.

Auch dieses Jahr werden wir euch wieder an zwei festen Tagen in der Woche die Möglichkeit bieten mit uns zu trainieren.
Wie schon im letzten Jahr ist der Montag SUP Tag an der SUP Base Hamburg. Ab 16:00 Uhr stehen unsere Trainer für Einsteiger Kurse und spezielle Technik Schulungen bereit.
Auch Fortgeschrittene ohne eigenes Brett aber mit ersten Erfahrungen, sind herzlich willkommen.

Der zweite wöchentliche Termin wird im Laufe der Saison dazukommen.

Wochenendtermine werden über Facebook spontan gepostet.

Die Erfahrungen aus der Saison 2011 haben uns gezeigt, dass Ihr euch im Vorwege per Mail anmelden solltet. Dies ist notwenig, da die Nachfrage teilweise größer war als unsere Kapazitäten. Wie ihr ja selber am besten wisst, ist das Hamburger Schmuddelwetter im Sommer leider nicht immer optimal zum Paddeln. Daher wäre es klasse, wenn ihr einen eigenen Neoprenanzuge mitbringt. Bei Bedarf können wir auf Anfrage auch welche stellen.

Also, wenn ihr Lust habt mitzupaddeln schreibt einfach eine Email an Jan.